Mittwoch, 6. Juli 2011

OOTD & die letzten Tage.

Hey ihr :)

Ich konnte in den letzten Tagen nicht wirklich posten.. war viel los ich war oft unterwegs.. und so weiter.

SO.. und nun zu den letzten Tagen :) Als ich letzten Mittwoch postete das ich in die Stadt wolle, daraus ist dann doch nichts mehr geworden! Er hat mich überrascht & wir waren den Abend 3 1/2 Stunden in der Therme.. :) Es tat sooo gut. Das ganze hatte natürlich einen Grund : Er hat seine Prüfungsergebnisse (Zwischenprüfung für KFZ-Mechatroniker) & Da es insgesamt eine 3 geworden ist.. womit er zufrieden sein kann, da er sich immer so Panik gemacht hat.. :D

Soo.. dann war ich natürlich in den Letzten Tagen nicht nur für mich shoppen! (Höhö :D)
Mein Freund hat jetzt eine neue Badeshort von Adidas sehr cool, so in Schwarz mit Blautönen kariert & ne normale kurze Hose.  Außerdem war ich natürlich noch mit meine Ma' in unsren Drogeriemärkten des Vertrauens (Rossmann & Müller) Und habe mir mal die OIL REPAIR Haarkur von Garnier (Bewertung?)  gekauft weil meine Haare es echt mal nötig haben, besonders wegen der Sonne & allem. Und ich habe ein Rasiergel mit Kirschblütenduft gefunden.. in das ich mich sofort verliebt habe!
Meine Sheego Bestellung ist auch angekommen, leider habe ich außer diese tolle Pumpjeans (Bild kommt noch!), die ich sogar in einer Nummer kleiner nehmen konnte(!!!!!!!) nichts behalten; entweder sah's ziemlich doof aus oder war zu groß/klein.

Ach und heute habe ich endlich meine super tollen neuen Surf FlipFlops von O'Neill gekauft bzw. kaufen lassen :D Hier mal ein Bild.


Außerdem ein OOTD  :) ..Ich finde meine Beine sehen ungewöhnlich schlank auf diesem Bild aus *-*
Shirt / Top / Hose - H&M // Schuhe - O'Neill  & die Kette ist ausm' Rügenurlaub von 2009 mit einer "Liebesmuschel". 






Soweit so gut :) Bis die Tagen oder vielleicht sogar morgen. :)




xoxo Clari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen