Dienstag, 19. Juli 2011

One of the most important things in my life.

Dienstag.


































1 Wimpern
2 Lieblingseis (Cookie Dough aber auch!)
3 Lieblingskitschfilm!
4 H&M Sale - Weißes Tshirt wird für DIY genutzt! & Noch ein neues Buch für den Urlaub!
5+6 Pünktchenstrumpfhose ♥ ENDLICH!
7 Abendbrot - Alleine - Bin Sauer.
8. Traurigkeit, hab nen Durchhänger <.<

War heute mit Annalein in der Stadt, war schön, das Wetter konnte isch nur nicht entscheiden. Hab einen Erdbeer-Vanille Shake getrunken, er war ziemlich erdbeerig! Love it. . ich hab sie lieb, die Anna. ♥

xoxo Clari

PS! Meine Alex hat Geburtstag! 
Happie Börsdei tuu Yuuu!

5 Kommentare:

  1. Ich mag deine Collagen irgendwie total gerne :) Find ich eine tolle Idee! Und vielen dank für den lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. unheimlich schöne bilder und guter blog!
    Liebe Grüße :**
    ♥ ♥ ♥
    Nessa.
    iwillbethewomanonthemoon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön :) Das freut mich sehr. Und ich versuch wieder öfter zu bloggen, ich schreib nur bis zun 16. August ziemlich viele Klausuren
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist total süß! ich schaue mir die collagen so gerne an :)

    <3
    www.drinkanddrown.blogspot.com

    AntwortenLöschen