Sonntag, 17. Juli 2011

Wochenende.

Salut !

Freitag war's (wie irgendwie jeder Freitag in letzter Zeit) total stressig. Ich kläre euch mal auf, Freitags ist bei uns immer Einkauf& Putztag! & Ja..das ist bei meinen Eltern immer etwas stressig. :D
Naja.. dann war ich das GG von meinem Besten umtauschen, da es ihm nicht passt. & irgendwie war es ein etwas schleierhafter Tag. Keine Ahnung wieso. :D Hab noch Fieber bekommen naja. :/
So & Samstag ging der Stress dann weiter, meine Großeltern haben am Donnerstag Goldene Hochzeit. Und deswegen waren wir Spezialitäten aus Nordhessen und der Umgebung einkaufen.
Dann hab ich noch mit meiner Mam gebacken für den Nachmittag weil der Cousin meines Dads zu besuch kam & habe noch ein Erdbeertiramisu für den Abend gemacht, da mein Freund und ich zum grillen bei unsren Freunden vom Tanzen eingeladen waren. (es ist übrigens superdupermegafantastischtoll angekommen.)
War ganz super schön der Abend ! Wir werden es eventuell am 6.8. wiedermachen, da bei uns ja dann die Ferienenden.. *hmmmmpf*
Sonntag, mh.. heute. Ja.. ich habe mich ausgeruht :D Hab Filme geschaut & Kindheitserinnerungen aufgefrischt - Urmel - volle Fahrt geschaut & Verliebt in die Braut (mit dem wundervollem Patrick Dempsey *-*)
Und jetzt sitze ich hier und hoffe das diese Japanerinnen endlich ein Tor schießen (ich steh auf Japan, die soll'n gewinnen.) und dann ist diese dämliche Fußball WM  - SCHLUSSAUSENDE - Vorbei!

Ich gehe jetzt duschen.. und ziehe meine hässliche Zahnspange an. :/ Da ich morgen das letzte mal (!!!) zum Kieferorthopäden muss und mich um 8 uhr aus dem Bett quäle :!

so. A Bientôt !



P.S. : 
Ich wollte euch mal mein Lieblingsarmband zeigen.
..jeder Anhänger hat eine bestimmte Bedeutung
:)

xoxo Clari 



1 Kommentar: