Donnerstag, 7. Juli 2011

Danke, Danke, DANKE!

Hey ihr da draußen! Ist es nicht wieder ein super Wetter? Ich kann den Tag wahrscheinlich wieder nicht draußen verbringen, da ich von meinem Dad zum aufräumen verdonnert wurde..  Sieht bis jetzt auch nicht soo schlecht aus, werde gleich noch meinen Wäscheberg waschen :DD

So & noch zu etwas mega super tollen :
Ich habe noch einen Blogaward bekommen! Von der Lieben LilIn :) !


Die Regeln:
1) Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast.
2) Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3) Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4) Informiere sie über deine Awardverleihung.
 Diesen Award verleihe ich an.....


(ich verleihe keine 15 ?! So viel Zeit hab ich gar nicht! :D ) 

Dann kommen hier noch 7 Dinge über mich :

1. Ich trinke fast ausschließlich nur Volvic!
2. Ich singe in einer Band.
3. Ich bin ziemlich freaky & man hat mit mir immer was zu lachen.
4. Man sagt mir nach das ich die besten Grimassen hinkrieg' :D
5. Nichts ist chaotischer als mein Zimmer!
6. Ich tanze Standart & mache nach den Sommerferien Bronze. 
7. Ich liebe Asien, besonders Japan und möchte einmal zum Kirchblütenfest dorthin!


So ihr da :) Vielleicht poste ich nachher nochmal was Muss jetzt erstmal zur Bandprobe!


xoxo Clari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen