Mittwoch, 13. Juli 2011

Yummie! :)

Halli Hallöööchen ihr da draußen!

Es gibt gute - aber wieder rum auch schlechte Neuigkeiten!
1. Das Geburtstagsgeschenk meiner Mam ist endlich angekommen ! *wuhu*
2. Die Kette Passt ihr nicht! *hmmpf* 
3. Ich hab endlich einen meiner Edding Comic Marker gefunden ! 

Da ich grad am Mittag essen bin, Lade ich heute mal ein Bild davon Hoch.. weil's eine Meiner Lieblings Jap. Suppen ist : Surimi - Butter - Miso - Men :) 
& Ich suche als nach neuen Tunneln, weil ich mal langsam weiterdehnen könnte & habe sogar bei kleiderkreisel welche gefunden. :) Mal schauen, vielleicht erkreisel ich mir ja welche; da meine, 10,- neu Kosten & ich das nicht einsehe für 3-4 Wochen 10,-  hinzublättern! 
 Hier mal ein Paar Bildchen :) ( Bin in letzter Zeit kein Fan von großen Worten)

 Tunnel <3 2 + 3 MM 
 Mein neuer Edding! (Die Kleine Eule ist damit gezeichnet.)
 SURIMI - Butter - Miso - Men  ! 
Ich fand das Bild toll :) 
Bluse - NY // Top - H&M 


Soo.. das waren ein paar Bilder vom Heutigen Tag :)) Wie findet ihr meine kleine Eule ? <3


xoxo Clari 

1 Kommentar:

  1. Hello! I'm a new food blogger from Philippines! :) http://eaternalfeast blogspot.com

    AntwortenLöschen