Sonntag, 10. Juli 2011

Drama Wochenende.

Hey ho ihr :)

Ich komm im Moment echt wenig zum posten :>>
Aber dann erzähle ich euch mal von meinem Wochenende Freitag war etwas stressig, da Wie im letzten Post zu lesen war, Alex bei mir war und wir bis halb 4 wach waren & um halb 11 wieder aufgestanden sind, sehr wenig Schlaf bekommen haben. Dabei haben wir dieses Video gefunden und haben uns fast tot gelacht! Wir finden, der Typ ist spitzenklasse, und seine Gesichtsausdrücke sind unbezahlbar. Zu diesem Video gibts auch noch nen BONUS und dann kommt wirklich das Beste :DD guckt's euch einfach mal an :) & er hat einfach eine Hammermäßige Männerstimme.
So.. wie gesagt der stressige Freitag : Erst mit Alex in die Stadt & Bikini kaufen & dann mit Jannik in' Park und gechillt, dann noch nen Geschenk besorgt, da ich eigentlich Samstag auf einem Geburtstag eingeladen war, danach mit Meinem Freund & seinen Freunden in "Werner Eiskalt" (Ich kann euch nur von abraten! er ist richtig schlecht!) & Danach gings mir ziemlich dreckig. Naja.
Samstag habe ich eigentlich nur geschlafen (Schlaf nachgeholt) & da noch ein Streit mit meinen Eltern dazwischen kam, durfte ich dann nicht auf den Geburtstag *hmmpf*
Sonntag hatten wir dann einen Auftritt mit der Band.. :) & dann hatten wir Familiengrillen bei Oma & Opa im Garten :] & dann nahm mein drama Wochenende seinen Lauf : Ich hab mich jetzt so mit meinem Freund verkracht & jetzt ist guter Rat not.. :///


Naja.. hier mal die Bilderflut von Wochenende :)

Arizona Ice Tea - I love it! 



Jannik :D Er wollte mal wieder nicht Fotografiert werden. :9
Der wunderschöne Blaue Himmel :))
Jannik & Ich ♥


Außerdem bin ich im Moment am überlegen ob ich nicht bei http://www.lovestrumpfhosen.com/ bestelle, da die im Moment auch für größere Größen was haben.. (ist im Moment irgendwie überall so *g*) 
Ansonsten muss ich im Moment für unsren Urlaub spaaren, mag da oben ja auch keinen Schnäppchen ausschlagen :DDD 

Morgen kommen noch mehr Bilder :)  Hoffe ihr hattet ein besseres & teilweise vergleichbar gutes Wochenende wie ich! 

xoxo Clari ♥

2 Kommentare: