Sonntag, 31. Juli 2011

Au Revoir Nordsee, Bonjour Kassel !

Hey ihr alle da draußen! :)

Wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt, ich bin wieder zu Hause; und kann jetzt auch wieder bloggen..
Ich überlasse euch einfach mal die ganzen Tausend Bilder.. sind nicht alle Super geworden, besonders die aus dem Aquarium in Wilhelmshaven. Bin gestern nicht wirklich dazu gekommen :) Und heute war ein anstrengender Tag! Mein Cousin und meine Tante sind hier und machen eine Woche Urlaub.. Stress mit meinem Freund habe ich auch.. :/ und ich sehe ihn bis Freitag nicht!! :'''''|

Naja.. hier mal ein paar Fotos...





 Lieblingstee <3
Riesen - Frankfurter - Kranz!


Die Restlichen Fotos kommen morgen! :] Sagt mal kennt ihr noch die die Geschichte vom Großem und kleinem Hasen? Ich musste heute irgendwie daran denken.. :) 


Naja.. gute Nacht.
 xoxo Clari 

2 Kommentare:

  1. Hast du es gut ich konnte leider doch nicht an die Norsee, weil meine Sis in der Nacht voll hoch Fieber bekommen hat -.- Na ja fahre dafür nochmal an die Schlei ;)
    Ich liebe die Geschichte von dem großen und dem kleinen Hasen, denn die hat mir meine Mama früher jeden Abend vorgelesen und dann habe ich sie nochmal auf Kassette gehört :D "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab'?" ♥ Das sind Kindheitserinnerungen genauso wie "Der Bär im großen blauen Haus" ♥

    Lg Marcia :)

    AntwortenLöschen