Donnerstag, 21. Juli 2011

Cause everything went wrong.

Mittwoch 

1 Schrank aufräumen !
2 Selbstgemachter Thaiberry Joghurt!
3 beim aufräumen gefundene CHEAP MONDAY Jeans! 
4 Lecker Gurken&Tomaten-Käse-Sandwich
5 Oreo fake Kekse & Kakao :D
6 Entspannen im Schafsmilch - Erdbeer - Rose - Bio Bad :) 

Donnerstag!

1 Piratenschweinchen Hexe!
2 Algen in den Teichen am Feld
3+4 Goldene Hochzeitstorte für meine Großeltern
Haben sie ja überrascht, weil die nicht feiern wollten.
5 Familienabendessen - Wie früher als ich klein war! Mit MEINEM Tigerglas! :D
6 Seerosen in den Teichen am Feld ♥
7 Blühende Distel im Feld

WUHU NOCH EIN TAAAAAAAAAAAG! Dann gehts in den Urlaub, JUHUUUUU! 
Wir fahren an die Nordsee, nach Esens-Bensersiel es ist so schon dort! Das Wetter soll zwar nicht so super werden, aber wenigstens mal weg aus der Kleinstadt und ab an die See, ich freue mich so auf die Seeluft - wird meinem Asthma gut tun! 
 Ich verspreche euch viele viele Bilder, ich denke nämlich, das ich morgen nicht dazu kommen werde zu Posten wegem Packen und abends gehe ich dann noch mit meinem Schatz auf Alex's Geburtstag! :) Ohman.. es wird sooooo toll!

& Noch eine Sache! :) 
Die Liebe Marcia hat gefragt welche Bedeutungen die Anhänger an meinem Lieblingsarmband haben :)

Hier Kommen sie :

Tour Eiffel  - Ich habe seid der fünften Klasse französisch, und kanns eigentlich ganz gut, und den Anhänger habe ich anlässlich meines Diplôme d’Etudes en langue française (DELF) in der Stufe B1 bekommen, da ich als einzige meiner Gruppe bestanden habe. & außerdem irgendwann auch mal nach Paris fahre um auf den Eiffelturm zu gehen/fahren.. ich war zwar schonmal in Frontignan (Mitterlmeerküste) aber das war nicht das tollste :D
Zwei Herzen  - Ich habe das Armband mit diesem Anhänger von meinem Freund zum eiinjährigen bekommen.. :) Es zeigt mir halt die Verbundenheit zwischen ihm und mir. 
Perlmutt Blume - Habe ich von meiner Mam bekommen. Mehr sage ich dazu nicht. 
(London) Bus - Ich hab ihn von meinen Großeltern zu Ostern bekommen, weil ich ihn einfach toll fand.. und er soll mich immer an mein Vorhaben erinnern. (Ich mag irgendwann nach UK um eine Rundreise zu machen, London, Birmingham, Nottingham, Liverpool/ Manchester, Carlisle, Glasgow & Edinburgh, Dundee, danach nach Irland, Belfast & Dublin und alles erkunden :) 

Libelle - Der ist im Moment nicht dran.. - Den habe ich letztes Jahr nach meiner KavernomOP geschenkt bekommen, als Eeichen, das ich weiterleben kann, ohne Einschränkungen. 




So ich schreibe jetzt meine TO-DO-List für morgen, was ich alles einpacke und so weiter. 


xoxo Clari <3 

1 Kommentar:

  1. Danke, dass du die Bedeutung erklärt hast... Ich fahre morgen auch an die Nordsee und zwar in ein Dorf, dass 2 Minuten von Esens entfernt liegt :D So klein ist doch die Welt :P

    Lg Marcia :-)

    AntwortenLöschen