Donnerstag, 4. August 2011

Pictures of Me, Pictures of You.

Hey ihr :) Es ist sooo viel passiert in den letzten Tagen, das ich nicht dazu gekommen bin zu posten!

Montag. 


2. Feuerwerk am letzten Zisselabend! :)

Dienstag

Milchschnittenshake
Bananenshake
Weißeschoki-Milchschnitten-Bananen-shake

Alex & ich haben Rezepte ausprobiert. 

Mittwoch

Mein Schatz und ich waren abends nochmal Fahrrad fahren.. :)
..drei kleine Schnappschüsse. 

Donnerstag


1 Müllermilch war lecker *-*
2 Pizza Abstracta .
3 Mein Joghurt Frappé ^.^ 
4 Julie's Eisschokolade
5 Selbstgemachter ungezuckerter Birneneistee :3
4. Neue Tee gekauft. :)


1 Liebster Arizona Iced Tea ♥
2 Neuer Lipgloss
3 Neuer Highlighter, ich werde ihn aber als normalen Lidschatten benutzen :]
4 Highlighter von innen, Creme bzw. Perlweiß


Sooo den Abend lasse ich jetzt noch mit Popcorn & nem Becks ausklingen. :)
Montag geht die Schule wieder los :// Nicht so super.. dann sagst Hallo Oberstufe . 


xoxo Clari 

1 Kommentar: