Sonntag, 14. August 2011

Let's make it RED!

Ja , so ist das leben hart und ungerecht - ABER verdammt lustig! :D

Haare färben macht doch irgendwie immer Spaß..
 - ich mag ja den Geruch von der Haarfarbe sehr.

Außerdem war ich shoppen und ich habe endlich ein weinrotes Top gefunden.
Achja, es gibt endlich Frozen Yoghurt bei uns in Kassel zu kaufen -
und es schmeckt so hammer mäßig toll! *-*

 Mein FROYO! mit Heidelbeeren <3
Alex's FROYO mit Erdbeeren (:
Haarfarbe. :D


 So schönes Rot. 


Rot wie..
..Blut
..Rosen
..die Liebe
..Erdbeeren
..Feuermelder


Gefällts oder total scheiße ? 

xoxo Clari!

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt!
    Und nicht nur, weil ich auch rotes Haar habe.
    Sogar die gleiche Coloration ♥

    AntwortenLöschen
  3. dieser froyo sieht köstlich aus <3

    AntwortenLöschen
  4. heii :)
    danke für deinen lieben kommi ! leider sehen, dass anscheinend nicht alle so wie du -.- Na ja ich werde mir das nochmal gründöich überlegen und eigentlich möchte ich meinen blog gar nicht schließen...
    Lg Marcia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle farbe ♥
    Besuch doch mal meinen blog :) http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Frozen Joghurt. Ich will auch. Hier gibt es leider noch keinen.

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen