Dienstag, 9. August 2011

Der virtuelle Pitbull Terrier Hasso & andere Kuriositäten.

Alter ich kann nicht mehr vor lachen. :D

Irgendwie ist die neue Schule ja schon cool.
..mal abgesehen davon das ich in Englisch voll abkacke.
macht sich halt schlecht mit 6 Jahre Französisch und 3 Jahre Englisch in der EP1. 
Heute haben wir dann zwei unsrer neuen Lehrer  kennen gelernt.
Mein PoWi  Lehrer ist zum schnarchen.

Aber der Geschichtslehrer ist doch einfach nur der Hammer
Als Erklärung, Hasso sein virtueller Pitbull Terrier (der gerne mit virtuellen Snacks gefüttert wird) sitzt auf seinem Pult. Ach ja.. und wir sind seine Häschen, denn die Schüler heißen bei ihm so, ist irgendwie nen
"Privileg". (ich find's aber irgendwie lustig) 
Übrigens ist Hasso eher imaginär als virtuell.
Außerdem trägt er ne rote Hose, auch genannt seine MENSTRUATIONS HOSE :D 
 Ja so ist er, der Geschi-Lehrer! 

So ich bin jetzt nach zwei Stunden Hausaufgaben auch mal fertig. 

Lieblingskamera <33 





Das nenne ich wenigstens noch Kamera! Diese wunderschöne Nikon F-301 aus dem Jahre, 1989.. ♥ Ich liebe sie! Bei jedem Klick hört man das richtige Speichergeräusch.. <3 



xoxo Clari

1 Kommentar: