Mittwoch, 29. Juni 2011

Aufräumen..

Hey ihr :)

Heute bin ich den ganzen Tag nur am aufräumen :// (mein Zimmer hat es aber auch mal nötig! :D) & nebenbei hab ich es dann auch endlich mal geschafft nachzugucken, wo ich diese hammer Comicmarker von Edding kriege! Ich bin schon lange am suchen... jetzt hab ich endlich auch Preise gefunden & im gegensatz zu meinen alten Manga-Markern sind sie extrem günstig! Aber auch soooooo toll!  Meine Alten habe ich seit 3 Jahren & langsam sind sie leer bzw. ausgetrocknet (was nur auf eine Farbe zutrifft!) & da ich im Moment wieder viel Zeit habe, würde ich gerne wieder mehr zeichnen, geht aber nicht wenn die teile keine Farbe mehr ausspucken! Im Moment beschäftige ich mich mit Nägel lackieren :D hier mal ein Bild von den Fertigen.. :]


Uuuund es hat grad richtig angefangen zu schütten, aber so richtig schön.. richt total toll nach Sommerregen :))) Ich mag Gewitter & Regen im Sommer. :D

Da ich ja gestern auf dem Geburtstag von meinem Besten Freund war, werde ich davon natürlich auch berichten. Es war echt toll & sehr amüsant :DD. Das Geschenk hat ihm zwar gefallen aber es passt nicht, naja.. ich werde mit ihm die Tage mal in die Stadt gehen und ein neues aussuchen.. :)


Ja ja.. Wenn mein Freund endlich kommen würde, dann könnte ich ja nochmal in die Stadt, wegem nähen was besorgen, bzw. eine neue Gürtelschnalle.. & nen einfachen grauen Kapuzenpulli zum beskatchen (Bemalen mit Manga& spontanen Zeichnungen).

Achso, wisst ihr einen Mittel gegen Nagellack auf Klamotten, also um den Wiederabzukriegen? Aus einem mr  unerklärlichen Grund ist auf meinem Abschlusskleid Nagellack & wenn ich da mit Entferner drangehe, dann geht die Farbe ab bzw. es bleicht aus (schwarzes Kleid aus Chiffon)! :// Wisst ihr Tipps?

xoxo Clari

Ps. Wenn ich meine Gute Kamera wiedergefunden habe dann gibts auch noch nen OOTD ! :))





3 Kommentare:

  1. ich habe dich grad im netz gefunden und finde die idee, die hinter deinem block steckt echt super und würde mich über ein folgen freuen. ich bin pro weibliche kurven und finde wir sollten das pushen :)
    http://thisisurbanista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich verleihe dir auch mal ein Award :-)

    http://fabelhafte-welt-der-lilin.blogspot.com/search/label/Award

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich hab deinen Blog direkt mal abonniert...gefällt mir echt gut :) viel spaß beim aufräumen :P

    LG

    Die Chaotin

    http://gedankenundgedichteeinerchaotin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen