Samstag, 25. Juni 2011

OOTD & sonstiges.

Hey ihr :)
.. mein heutiges Outfit :) Ich trage übrigens das neu ershoppte Kleidchen von Vero Moda man kann es auch ohne Gürtel tragen, ich find so aber schöner :)

Kleidchen - Vero Moda // Leggins - Sheego // Gürtel - H&M // Socken selbstgestrickt von Mama :D 




Hier noch ein Foto von meinem Heutigen Make-Up :)


& so sieht das aus wenn ich mich fertig mache :D
Benutze viel Naturkosmetik :) Eyeliner, Wimperntusche, Puder & Make Up sind von Alverde/Alterra & ICH LIEBE von Got2b Schmusekatze & von Bebe die Day'n'Night Cream Relaxing Care.. die duftet so schön :) nehme ich aber nur im frühling/sommer/herbst da ich im Winter immer Frieseln von zu trockener Haut bekomme ://

..so ihr lieben , nun ist der Tag auch schon rum, meine Eltern & 'Schwieger'eltern sitzen immernoch am Tisch und halten quasi "Abendklatsch"

Naja.. meine Bauchkrämpfe sind mittlerweile wieder da *ohman*
Mein Freund benimmt sich wie ein Kleinkind.. & naja ich will endlich schlaaaaaaaaafen :/

Euch schon mal Gute Nacht :)

xoxo Clari 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen