Montag, 20. Juni 2011

Meine Lieblingscupcakes ♥

Hey ihr :) wie versprochen kommt hier ein Bild und das Rezept zu meinen Lieblingscupcakes :)

Buttermilch-Schoko-Cupcakes mit Himmelblau :)

250 ml Buttermilch
150 g Butter
2 Eier
80 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
300 g Mehl
1 Pck. Backpulver
 & Schokotropfen :)

Bis auf das Mehl & Backpulver alles schaumig rühren und am Schluss dann Mehl & Backpulver hinzufügen. Schließlich noch die Schokotropfen :)
Das ganze dann bei Umluft: 180°, 20 min backen :)

Für das Himmelblau :
4 EL Joghurt
75 g Butter
80 g Weiße Schokolade (geraspelt)
3 TL Blue Curacao
1 Schuss Sahne / Cremefine zum Schlagen

Einfach alles vermixxen und ne halbe stunden in den Kühlschrank :)
Falls es dann noch zu flüssig ist etwas Sofortgelantine rein :)


Vielleicht gefällt euch das Rezept ja, ich liebe diese Cupcakes... aber ich liebe auch Cupcakes im allgemeinen :)

Ich knuddel mich jetzt mit meinem Schatz ins Bett ( den ich heute noch mit Erkältungskapseln und Tee versorgen werde :D )

xoxo Clari



1 Kommentar: