Dienstag, 21. Juni 2011

OOTD :)

Hey ihr :)

Soo.. heute habe eigentlich nicht viel gemacht, ausgeschlafen & aufgeräumt... Muss noch was besorgen, da meine Mam ja morgen Geburtstag hat, und ihr Geschenk IMMERNOCH NICHT angekommen ist.. vor 3 Wochen bestellt :// Naja.. ich hab da auch noch nie bestellt.. und eine Kleinigkeit für sie lässt sich garantiert noch finden..

So.. mein Outfit heute, wie gesagt ich bin etwas pummelig & man kann die Tunika auch ohne Gürtel tragen.


Tunika - weißes Top - Gürtel : H&M // Leggins : B.P.C. // Schuhe : in einem kleinem Shop in Montpeiller gekauft.






So vielleicht gefällts euch ja :) Ich werde mich dann mal los machen .

xoxo Clari

3 Kommentare:

  1. Ich danke dir für diesen Blog... du sprichst mir echt aus der seele von wegen pummelig und so... bei mir ist das aber schon mehr als pummelig, aber egal... Ich kann es gar nicht fassen, dass ich dein erste Abbonennt bin. Apropos ich mag das Outfit voll, aber leider kann ich keine Leggins tragen -.-

    Ganz liebe Grüße Marcia :-*

    http://teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank fürs Verfolgen ;)
    Dann folge ich Dir auch mal, denn ich bin ja auch ein kleines "Pummelchen" wie Du so schön sagst!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieser Blog ist wirklich toll und spricht mich total an! Mach auf jeden Fall weiter so :)

    http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen