Mittwoch, 29. Juni 2011

S.O.M.M.E.R.

Hey ihr da..
ES IST SOMMER ! Wuhu! ..aber 32° im Schatten ist dann doch etwas zuviel! War heute in der Stadt das Geburtstagsshirt für meinen Besten Freund kaufen. Da ich kein Mr.Toast Shirt gefunden habe, was einigermaßen schön war ist es auf ein Surfershirt von Burton hinausgelaufen & zwei Armbänder im Surferstyle. :)
Ich hoffe echt das es ihm gefällt, sonst weiß ich auch nicht weiter.
Aber ich habe echt ein Großes Fragezeichen zum Thema Männer. Ich versteh ihn so gaaaaaaaaar nicht.

Naja, das ist eigentlich mein Gestriger Post aber orgendwie wurde der nicht gepostet sondern nru gespeicher. :D


1 Kommentar:

  1. Mir fällt es auch immer schwer, Geschenke für Jungs/Männer zu kaufen. Da verzweifle ich immer :D

    http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen