Samstag, 25. Juni 2011

Zwischendurch :(

Immer wenn es Dunkel wird - Juli.
..& genau davor hab ich Angst.
Ich bin schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, eigentlich nicht lange. Aber ich fühl' mich mittlerweile nicht mehr wohl.. & ich hab es ihm schon so oft versucht zu erklären. Er nimmt mich nicht ernst ; jedenfalls tut er nichts um mich zu verstehen und um es ein bisschen besser zu machen. Ich bin immer für ihn da, stehe hinter ihm und bin immer lieb zu ihm, obwohl's mir auch dreckig geht. Wenn er krank ist, mach' ich echt viel für ihn, nur damit es ihm besser geht, und er ? Haut natürlich ab bei mir..
Ich weiß nicht mehr weiter und bin im Moment echt am zweifeln, ob das mit uns noch so Sinn macht.

Manchmal hab ich auch das Gefühl, das ich die Ältere von uns bin (ich 16, er fast 20) Er benimmt sich wie ein Kleinkind, als ob er grad mal 3 Jahre alt wäre. In dem alter muss man doch ein wenig Verantwortungsbewusstsein haben - NICHTS!

Dabei war alles sooo schön, wir hatten zwar schon immer ein paar Probleme aber die waren minimal & er hat mit mir eine schwere Zeit durchgemacht, da ich letztes Jahr dreimal im Krankenhaus lag 1. Blinddarm 2. Artoptik (wenn die Augen beide nach innen schielen & man nichts mehr sieht) 3. Kavernom entnommen (Blutschwämmchen im Gehirn was Epilepsieauslösenkann)..aber selbst da kamen mir schon zweifel .


Hier mal zwei Fotos :) aus glücklichen Tagen :)


Wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann denke ich daran wie wundervoll er eigentlich sein kann. 

Ich geh dann auch endlich mal schlafen, falls ich schlafen kann. Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben :) 

xoxo Clari

PS : Habe noch ein Outfit gefunden, was er ausgesucht hat :) das Muss ich noch schnell Posten :) 
Cardigan & blaues Shirt & Jeans - H&M // Schal - Wochenmarkt in Winterswijk (Niederlanden) // Schuhe - Keds.

1 Kommentar:

  1. Oh ich hab den Bericht grad oben gelesen :(
    Klingt echt net gut. Aber Männer sind wirklich jünger als wir Mädls! & Männer können gemein sein!
    Du musst echt gut überlegen was du tust-gehst du dran kaputt & bist nur noch unglücklich oder sind es nur kleine Phasen?
    Als ich damals nach 2 Jahren mit meinem Freund schluss gemacht habe gings mir anfangs wirklich besser, hab ihn dann aber doch vermisst... Doch ich bin nicht mehr mit ihm zusammen gekommen & das war besser so! Er macht die gleichen Fehler gerade bei seiner jetzigen Freundin (mit der ich mich gut versteh^^).
    Sorry, dass ich dich so zugespammt habe, aber der Bericht hat mich echt traurig gestimmt :(
    Machs beste draus!! :)

    AntwortenLöschen