Freitag, 24. Juni 2011

Die letzten Tage.

Hey ihr da draußen :)

Wie gestern in meinem kurzen Post schon erwähnt, war ich gestern mit meiner Mam in Göttingen shoppen, da bei uns in Hessen ja alles zu hatte, Feiertag halt.

hier mein Shoppingoutfit. :) (hab's zusammengestellt, da ich nicht dazu gekommen bin es zu fotografieren.)

Ich hatte ja auch noch eine Kleinigkeit für meine Mam gekauft es lief auf einen Lippenstift von BeYu & Haarspangen mit Blumenmuster hinaus..bin echt mal gespannt wann die Süßwasserperlenkette von ihr ankommt!
Soo und vom Geburtstag meiner Mam natürlich auch ein Foto :) Es gab Erdbeer-Buttermilch-Torte & Mandarinen Cupcakes (die ich gebacken habe)

Um nochmal auf shoppen zurückzukommen, ich bin natürlich nicht mit leeren Händen wiedergekommen!
Ein Tubetop & ein Kleid"chen" von Vero Moda und bei Ann Christine hab ich mir noch nen T-Shirt was so im Pin-Up Stil ist gekauft :) Da ja überall Sale ist im Moment, waren es auch Schnäppchen. Ich werde die Tage nochmal bei H&M stöbern, vielleicht finde ich ja doch noch so ne Sarouelhose mit muster..
Morgen feiern wir noch mit Freunden & Bekannten den Geburtstag meiner Mam nach.. Ich hoffe ich kann dann auch wieder normal essen, habe mir nen Darmvirus eingefangen und außer Tee & stilles Wasser & Salzstangen darf ich nichts essen bzw. trinken :// Und bei diesem blöden Saftzeugs wird man so müde, das man den ganzen Tag schlafen könnte. .
Vielleicht gehts morgen schon besser, muss bis Dienstag auf jedenfall besser sein, denn da feiert mein Bester Freund seinen 17. & ich hab immer noch kein Geschenk nur eine Idee.. ein Mr.Toast Shirt as Pirate!
Hier könnt ihr das Shirt sehen :)  ..aber ich bin mir nicht ganz sicher wegen dem Shirt! Kommentiert doch einfach eure Meinung dazu :)


Gute Nacht ihr tollen 4 Leser :) (ich hoffe es werden noch mehr.)

xoxo Clari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen