Samstag, 10. September 2011

1. H&M Bestellung und neues.

Hey hooo!

Wie ihr oben schon gelesen habt, ich habe es gewagt, und zum ersten Mal bei H&M bestellt.. HOSEN! Weil, es 36/34 ja nie im Laden zu kaufen gibt. & Habe dabei noch eine super tolle GRÜNE Treggins gefunden.. die musste natürlich mit! & bei den Schnäppchenpreisen von 9.95, wer bestellt da nicht?!

Hier mal ein paar Bilder. (:



& Ich habe mir noch mal ne neue Färbung gekauft, diesmal etwas teurer, ich mag das Rot, es passt zu mir. (: 
Meine Färbung ist irgendwie schon wieder draußen.. ://


& Noch ein Paar Bilder. ((: 

                                                        Blueberry Icedtea & Zitronenmilkshake mit einem Schuss Blue Curacao ♥

 I'm eating MONSTERS! 






xoxo Clari. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen